Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  Eigene Infos Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Gästebuch


Gruss an alle B5-Fans
David Thomas Birkner   
Hallo an alle Fans von Babylon 5!!!!!!!!!!!

B5 ist echt die coolste Sci-Fi Serie der Welt! B5 wird immer leben! Diese Serie wird nie untergehen, auch wenn keine neuen Folgen mehr kommen.

Bitte bleibt Fans von B5!!!!!!!!!!!!!!!!

An das Team dieser Seite: Ihr seid echt die besten! Lasst diese Seite bestehen!

Euer David Birkner!
2007-02-28 23:50:00
 
B 5 lebt!
Haduwolff ars-militia@gmx.de  
Hiho!
Schöne Seite und bitte, bitte nicht aufgeben! B 5 lebt, und ist und bleibt das Beste, was SF in den letzten Jahren hervorgebracht hat. ECHTE Charaktäre, ECHTE Raumschiffe und ECHTE Handlung. Im Gegensatz zu ST und SW ist B5 nie langweilig und ermüdend oder albern!
Euer
Haduwolff
2006-02-14 00:33:39
 
gilbert@yahoo.com gilbert@yahoo.com  
again I searched for one and it found another but nevertheless - it was interesting
2006-02-13 11:22:30
 
nferuci@yahoo.com nferuci@yahoo.com  
My friend has advised me to come on your site, and I do not regret about it
2006-02-04 03:09:56
 
bruks@yahoo.com bruks@yahoo.com  
Greetings, at you good site, is much better than many, I wish you to make it even better.
2006-02-01 23:50:25
 
Michael michael898@nettaxi.com  
I say briefly: Cool! maybe you need some more pictures. super color scheme.
2006-01-18 14:11:36
 
super
Lord S.   
Klasse Seite, immer aktuell und gut geeignet um in Erinnerungen zu schwelgen, eine Serie wie Babylon 5 wird es nie wieder geben, da tröstet auch "crusade" nich drüber hinweg!!!
2005-12-29 19:03:07
 
B5 Box
FreeStar   
Hallo Goldkanal Team,

coole site hab Ihr da aufgebaut. Da ich auch Fan dieser Serie bin habe ich mal eine Größere Ivestition getätigt und mir die Babyoln 5 DVD Box mit der kompletten Serie geleistet! Geht ganz schön ins Geld, aber ist es wert :-)))))) !
Da ich erst bei der ersten Staffel bin kann ich über die Filme noch nicht viel sagen aber die Qualität ist echt der Hammer!!!

Weiter so Leute!!
2005-12-15 11:17:14
 
Sevylon 5-Cartoons
Dominic Schlatter webmaster@german-sevspace.de  http://www.german-sevspace.de/sevylon/
Hallo!

Eine tolle Seite habt ihr hier.
Ich möchte Euch gerne http://www.german-sevspace.de/sevylon/ empfehlen, wo ihr die offiziellen Übersetzungen der Sev.com.au - Cartoons findet.

Liebe Grüße.
2005-12-08 16:22:09
 
Christian b5@digital2reality.com  
Ich möchte euch zu Eurer Kontinuität gratulieren und Euch auch wissen lassen, dass noch Fans in den weiten des Universums existieren.
2005-11-01 19:13:49
 
Havoc   
echt nette seite, weiter so! =)
2005-10-29 18:46:36
 
Legends of the Ranger
Heike Möllee Heike@Wutzkyallee97.de  
Liebe B5-Fans
Ich verstehe eins nicht. Ichlese überall, daß Legends noch nicht synchronisiert sei. Aber Anfang 2002 war ich noch in der Synchronisationsfirma tätig, wo die Serie synchronisiert wurde. Zu diesem Zeitpunkt gab es dort das Projekt Legends of the Ranger und es wurde bearbeitet, sprich "Deutsch gemacht". Was mit der Synchro von 2002 passiert ist, weiß ich aber nicht, da ich Anfang 2003 die Firma verließ.
Bitte nachhaken!
2005-10-21 18:44:26
 
Die beste Seite
Joachim Koller   
Ich wollte nur mal loswerden, das diese Seite mit Abstand die beste und vorallem immer aktuelle Seite zu Babylon 5 ist! Macht bitte weiter so! Danke!!!
2005-10-09 18:06:06
 
Babylonlion   http://www.Babylonlion.de
Eine der Bessen B5-Seite die ich kanne?

Nur noch eins der Link zum "Deutsches B5- und Crusade-Portal" geht nicht ;)

2005-09-29 23:48:12
 
Nachtrag
Rebo giantlenz@web.de  
Ausserdem währe es interessant etwas über die angebliche Animeserie, die irgendwann produziert wurde, aber nie das Licht der Bildschirme entdeckte. Bin durch Zufall im Internet drauf gestoßen.
2005-07-31 00:33:00
 
Unvollständigkeit
Rebo giantlenz@web.de  
Ich bin seit JAhren ein mehr oder weniger regelmäßiger Besucher eurer Webside und möchte euch an dieser Stelle für eure Arbeit loben. Nur einen Kritikpunkt hätte ich. Was ist mit den anderen Rezensionen zu den Comicheften und den Kuzgeschichten aus dem offiziellen Magazin und dem Amazing Stories Magazine, welche ja laut jms auch cannon sind? Währe schön, vor allem, da die News in letzter Zeit ja immer rarer werden, wenigstens auf diese Weise für mehr oder weniger Neues zu sorgen. In Valens Namen.
2005-07-31 00:29:04
 
TOLL GEMACHT
argonath argonath@bluewin.ch  
hallo goldkanal team!
bin erst kürzlich auf eure HP gestossen : dickes lob dafür. ich finde B5 absolut riesig!!!
ich hätte da mal eine frage... wie reihen sich die fehrnseh filme ind die serie ein??

kompliment und gruss aus der schweiz
2005-07-12 19:10:56
 
babylon 5
rudi tori@mysc.de  
hi. ich finde eure seite absolut toll und babylon 5 sowie so. hab mal ne frage. bin mit einem ander fan im streit,spielt andrew j.robinson von ds9 "garak", als gaststar mit? wenn ja in welcher folge. danke bis dann
2005-05-12 15:26:05
 
Einfach super!!
Natacha moysetascha2003@hotmail.com  
Ich finde Babylon 5 einfach super! Ich kann gar nicht genug davon bekommen! Nachdem ich jetzt die ersten beiden Staffeln verschlungen habe, habe ich auch schon die dritte Staffel bestellt! Ich kann es schon jetzt kaum noch erwarten weiter zu schauen! Ich finde Kosh und G'Kar super, und Morden ist einfach süss!!
2005-05-03 21:19:27
 
Ronny Thierbach squallleonheart@freenet.de  
Dies ist wohl die informativste deutschsprachige Internetseite die ich bisher im Netz gefunden hab.Ich schaue immer regelmäßig seit über 2 Jahren vorbei und versuche natürlich möglichst viel Werbung für eure Seite zu machen.
Bei freent.de gibt es auch ein spezielles Forum zur Serie.Schaut doch mal vorbei.

http://forum.freenet.de/app/m/_t110827c266pf1991340unterhaltung_Babylon_5_Serien_TV_Unterhaltung.html
2005-05-01 18:12:33
 
 Neuer Eintrag Nächste Seite
1 bis 20 von 292 Einträgen


Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
Eigene Infos
<Impressum>
Amazon-Partnerprogramm
Rechtliche Informationen
Gästebuch
Logos / Banner
Making of ...
Partner
Webringe
Interne Seiten

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal