Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  Beteiligte  >  Crusade Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Galen
(Peter Woodward)

(von Holger Fausek)

Galen Galen, ein einsamer Techno-Magier, hört von dem Plan der Schatten und versucht Sheridan vor dem Angriff zu warnen (siehe "Waffenbrüder"). Galen Da er es durch diese Einmischung riskierte, ihr Versteck zu verraten, wurde er aus dem geheimen Zufluchtsort seiner Leute verbannt. Er ist unglaublich mächtig, hat aber auch viele Schwächen und weigert sich, auf dem Schiff zu leben. Stattdessen kommt und geht er, wann es ihm gefällt. Er hat seinen eigenen geheimen Hintergrund und die Dunkelheit scheint ihm zudem ständig auf den Fersen zu sein ...
Vor langer Zeit war sein Lehrer, der ihn in den Orden einführte, ein Technomagier namens Alwyn (siehe "Der lange Weg").
9 Jahre vor seinem Auftauchen auf der "Excalibur" rettete er Captain Gideon das Leben (siehe "Der Pfad der Sorgen").

Peter Woodward, der Sohn des bekannten britischen Schauspielers Edward Woodward (der übrigens in der Folge "Der lange Weg" mitspielte), hatte eine Hauptrolle in der BBC-Produktion "Sense and Sensibility" sowie in zahlreichen Produktionen der "Royal Shakespeare Company". Im Kino hatte er eine Rolle in "The Chief" inne.

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
Crusade
Captain Matthew Gideon
Lieutenant John Matheson
Max Eilersen
Dr. Sarah Chambers
Dureena Nafeel
Galen

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal