Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  Hintergrundinfos Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Chat mit Jeff Conaway

Zusammenfassung eines Interviews vom März 2000 mit Jeff Conaway (Darsteller von Zack Allen)

Vollständiges Interview erschienen in der "TV-Zone" #125

Wichtigste Inhalte:

  • Jeff Conaway wollte als Kind Astronaut werden. Als ihm mit 7 Jahren mitgeteilt wurde, er würde eine Brille benötigen, wurde dies nicht mehr möglich. Später entschied er sich, Schauspieler zu werden.
  • Wie er zu "Babylon 5" kam, erzählte er auch. Er war krank und sah zu Hause eine Folge der Serie, als sein Agent anrief und ihm eine kleine Rolle anbot. Jeff war sofort dabei. Er beeindruckte das Team bei Babylonian Productions so sehr, daß ihn John Copeland (einer der drei Produzenten) fragte, ob er nicht an weiteren Auftritten und einer größeren Rolle interessiert wäre. Jeff sagte zu - und bekam eine sich ständig erweiternde Rolle ...
  • Danach gefragt, was er am meisten seit dem Ende vor 2 Jahren vermisse, antwortet Conaway, er vermisse die Kameradschaft und die Gespräche, da die gesamte Serien-Crew eine Art Freundschaft verband und man über vieles sprach.
  • "Jeden Tag danke ich Gott für die großartigste Zeit, die ich bei Babylon 5 erlebte."
Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
Interviews / Chats
Chat mit JMS
Chat mit Bill Mumy
Chat mit Jeanne Cavelos
Chat mit JMS
Chat mit Peter Jurasik
Interview mit Bruce Boxleitner
Interview mit Jeff Conaway
Interview mit JMS
Interview mit JMS
Interview mit JMS

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal