Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 11.2.2000 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

'Babylon 5' auf DVD


Warner Home Video UK will noch in diesem Jahr damit beginnen, Babylon 5 auf DVD herauszubringen. Die DVDs werden auf den (auch für Deutschland gültigen) Regionalcode 2 festgelegt sein, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine deutschen Untertitel oder gar Tonspuren führen. Warner Home Deutschland hingegen sammelt noch fleißig Tonspuren und will sich partout auf keinen Veröffentlichungstermin festlegen.


Autor: Holger Sauer
Quelle: WBH Deutschland

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal