Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Babylon 5 / 26.6.2000 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Transcript von JMS-Chat


Auf der Webseite des SciFi-Channel ist das Transcript vom Chat mit J. Michael Straczynski verfügbar. Einige wichtige Punkte sind:
JMS verhandelt um den Verkauf der Filmrechte an "Rising Star". Einige Projekte sind im frühen Planungsstadium, aber es wird noch eine Weile dauern, bis definitive Dinge gesagt werden können.
Derzeit ist der 3. Band der Centauri-Trilogie in Arbeit und die Technomagier-Trilogie geplant. Weitere Roman-Projekte sind derzeit nicht angedacht.
Bei "Amazing Stories" sollen weitere B5-Stories veröffentlicht werden.
JMS ist hocherfreut über den Sendetermin von B5 beim SciFi-Channel, wo die Serie ab dem 25. September komplett zur Prime Time gesendet wird. Er meint, wenn das Fandom interessiert ist, könne man damit vielleicht viel erreichen. Bonnie Hammer vom SciFi-Channel, der einen Tag später gechattet hat, meint, bei entsprechenden Zuschauerzahlen wäre vielleicht sogar eine Wiederaufnahme von "Crusade" möglich.
Bonnie Hammer erwähnte ebenso, daß beim Start von B5 ein einstündiges Special gezeigt werden solle.
Viele weitere Interessante Informationen und Aussagen von JMS sind im Transcript ebenso zu finden ...


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal