Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Andere Themen / 27.8.2000 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

JMS über neue TV-Serie


J. Michael Straczynski ist soeben u.a. Ausführender Produzent bei einer neuen Serie geworden. Die ersten "kreativen Treffen" beginnen am Mittwoch (30.8.).

Laut JMS sei es eine SF-Serie, die für ein kostenpflichtiges Kabel-Network in Vancouver produziert werde. Der Pilotfilm, dem JMS schreiben wird, soll 2 Stunden lang und für Dezember geplant sein. Wenn er erfolgreich ist, wird der reguläre Drehbeginn wahrscheinlich im Februar oder März sein und die Serie im Herbst 2001 starten.

Die Serie soll auch einen Handlungsbogen bekommen, der allerdings bei weitem nicht so streng sein soll, wie bei Babylon 5.


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Season-DVDs_per_Goldkanal

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal