Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Babylon 5 / 15.9.2000 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

B5-Special verzögert sich weiter


Offenbar verzögert sich das Special zu "Babylon 5", was nach einer Verschiebung am 15.10. auf dem SciFi-Channel ausgestrahlt werden sollte, weiter.

JMS meinte dazu: "Ich habe mit dem ausführenden Produzenten gesprochen. Sie wollen es in einigen Bereichen noch erweitern, unter anderem einige Darsteller interviewen, die beim ersten Mal noch nicht interviewt wurden, wie beispielweise Jerry Doyle. Ich denke, daß ist eine gute Idee, denn ihn nicht dabei zu haben, wäre eine riesige Auslassung."


Autor: Holger Sauer
Quelle: Zocalo

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal