Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Andere Themen / 8.11.2000 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Jerry Doyle nicht im Kongreß


Jerry Doyle, der Darsteller von Michael Garibaldi, hatte sich gestern als Kandidat der Republikaner im 24. kalifornischen District zur Wahl des rechte Kongreß-Flügels (der amerikanische Kongreß ist in drei Teile geteilt, die in 2-Jahres-Rhytmus für 6 Jahre gewählt werden) gestellt.

Nachdem die Ergebnisse nun bekannt sind, hat er ca. 40% der Stimmen bekommen (ich habe allerdings auch Informationen, die von 29% sprechen). Auf jeden Fall ist dieser Ergebnis gar nicht so schlecht für seinen ersten Anlauf als Politiker, auf wenn er es nicht geschafft hat.

Nun meint er nach eigener Aussage, er stehe im kommenden Jahr für B5-Projekte zur freien Verfügung ... *g*


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Season-DVDs_per_Goldkanal

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal