Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Legend of the Rangers / 15.4.2001 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Andreas Katsulas in 'Legend of the Rangers' ?


Die Webseite Babylon 5 - Legend of the Rangers hat gemeldet, daß der von JMS genannte "Publikumsliebling, welcher im Film dabei ist" niemand anderes als Andreas Katsulas in seiner Rolle als G'Kar sein wird!
Laut der Webseite taucht er im Drehbuch des Filmes auf, jedoch ist nicht bekannt, ob er auch in der Serie dabei sein soll.
Auch soll noch nicht bekannt sein, ob er bereits den Vertrag unterschrieben hat. Von offizieller Stelle war zu dieser Information jedenfalls keine Stellungnahme zu bekommen.

Wir möchten hier deshalb darauf hinweisen, daß es sich lediglich um ein Gerücht handelt.
Allerdings wäre G'Kar wohl wirklich mit der größte Publikumsliebling, nachdem schon Schauspieler(innen) wie Jerry Doyle, Bruce Boxleitner und Claudia Christian nach eigenen Angaben nicht dabei sein werden.


Autor: Holger Sauer
Quelle: B5 - Legend of the Rangers

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal