Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Andere Themen / 23.7.2001 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Neue Serie von JMS


Auf der San Diego Comic Con wurde von MGM eine neue Serie von JMS angekündigt, die den Titel "Jeremiah" tragen wird.

JMS arbeitet derzeit an einem schon länger angekündigten 2-stündigen Pilotfilm, die Serie soll jetzt aber (vorerst) weitere 18 einstündige Folgen haben. Sie wird vom Showtime Network ausgestrahlt, einem amerikanischen Kabel-Pay-TV-Sender. Die offiziellen Vorbereitungen beginnen diese Woche, die Dreharbeiten am 4. September 2001. Laut JMS steht die Crew schon fest und das Casting der Darsteller sei fast abgeschlossen.

Die Serie wird im Januar 2002 bei Showtome mit einer großen PR-Kampagne starten. JMS muss jedoch auf eine offizielle Pressemittelung von Showtime warten, bevor er etwas zu Autoren, Regisseuren, Cast und anderen Beteiligten sagen darf, jedoch findet er, es sei ein wundervolles Team, und würde eine unterhaltsame Serie.

"Jeremiah" soll eine sehr dramatische und charakterorientierte Serie sowohl mit Action als auch Humor werden. Da es sich bei Showtime wie erwähnt um einen Pay-TV-Sender handelt, hat JMS diesmal keine bei TV-Produktionen üblichen Einschränkungen und dadurch sehr große Freiheiten und Möglichkeiten bei der Umsetzung. Man darf also auf das Ergebnis gespannt sein ...


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Season-DVDs_per_Goldkanal

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal