Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Legend of the Rangers / 8.9.2001 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

JMS über 'Legend of the Rangers'


JMS äußerte sich kürzlich über den fünften "Babylon 5"-Fernsehfilm "Legend of the Rangers".

Demnach erhielt an diesem Wochenende der produzierende amerikanische SciFi-Channel die fertige Fassung des Filmes.
JMS zum Film: "Ich denke, daß es entweder der beste oder einer der besten Filme ist, die wir je gedreht haben."
Die Darsteller und Filmcrew konnten die Endversion übrigens bereits Anfang dieser Woche in Vancouver bewundern, und haben ein äußerst positives Echo von sich gegeben.

JMS bestätigte auch offiziell den amerikanischen Erstausstrahlungstermin, welcher der - wie wir bereits berichteten - 2. Januar 2002 sein wird.


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal