Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Andere Themen / 2.11.2001 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

SciFi-Channel vor dem Aus?


Gerüchten zufolge planen die USA Studios, den amerikanischen SciFi-Channel im Laufe des Jahres 2002 zu stoppen! Angeblich sei man nicht mehr vom Senderkonzept überzeugt und wolle stattdessen ein "Adventure Network" etablieren.

Dort sollen dann Serie des SciFi-Channel ausgestrahlt werden, aber auch Serien wie "Xena", "Hercules" und "Pacific Blue". Serien wie "First Wave", "Invisibel Man" könnten damit vor dem aus stehen, die SF-Serie "Farscape" würde in Syndication weiterlaufen.

Von dieser Änderung wäre natürlich die Zukunft einer potentiellen neuen "Babylon 5"-Serie, deren Quasi-Pilotfilm der im Sommer gedrehte Fernsehfilm "Legend of the Rangers" wäre, betroffen und würde sehr schlecht aussehen.


Autor: Holger Sauer
Quelle: Phantastik.de

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Season-DVDs_per_Goldkanal

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal