Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Andere Themen / 15.4.2002 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

JMS und ein neues SF-Projekt ?


Joseph Michael Straczynski ist mal wieder in Arbeitswut, denn ihm scheint der Arbeitsaufwand für die gerade laufende Serie "Jeremiah" und seine verschiedenen Comic-Projekte nicht auszureichen.

Nachdem JMS im Februar 2001 das Projekt ins Leben rief begannen die Vorarbeiten im Juli und die Verträge mit dem amerikanischen SciFi-Channel wurden im September unterzeichnet.
Am 14. Februar 2002 lieferte JMS die ersten zwei Scripts ab, die nun vom SciFi-Channel geprüft werden. Allerdings sollen sich die Arbeiten derzeit aufgrund einer Handverletzung von JMS erneut verzögern, so dass noch kein weiterer Terminplan von JMS bekannt gegeben wurde.

Bisher sind jedoch weder ein Plot oder eine Drehcrew bekannt, noch wurde die Serie von SciFi bei der kürzlich erfolgten Präsentation der kommenden SciFi-Channel-Projekte erwähnt.
Es bleibt also abzuwarten, was sich da tatsächlich entwickelt.


Autor: Holger Sauer
Quelle: Worlds of JMS

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal