Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Andere Themen / 29.4.2002 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

'City of Dreams' eingestellt


In einem Posting in der amerikanischen B5-Newsgroup bestätigte J. Michael Straczynski, dass seine Hörspielserie "City Of Dreams" höchstwahrscheinlich eingestellt wurde. Nach seinen Angaben hat der amerikanische SciFi-Channel die Finanzierung der meisten seiner Hörspielserien eingsetellt - darunter auch City Of Dreams.

Von dieser Serie sind acht der ursprünglich geplanten 13 Episoden erschienen, drei weitere Skripte hatte JMS eingereicht, jedoch wurden diese nicht mehr produziert.
Die bereits vollendeten Episoden bleiben allerdings auf der Webseite des SciFi-Channels verfügbar.


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal