Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 20.6.2002 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Pilotfilm im August doch auf DVD?


Nach der schweizer Webseite 1A-DVD, die bereits im März die deutsche Version des Pilotfilmes "Spacecenter Babylon 5" für den 1. August 2002 angekündigt hatte (siehe Newsmeldung vom 10.3.2002), ist nun die schweizer Webseite CeDe Shop ebenfalls mit einer Ankündigung nachgezogen.

Abgesehen vom 1.8.2002 als Erscheinungsdatum, dem möglichen Preis zwischen 20 und 23 EUR, sowie dem Vorhandensein einer deutschen Tonspur wurde noch nichts bekannt gegeben. Da sich zudem Warner in tiefem Schweigen hüllt, ist diese Ankündigung derzeit noch mit Vorsicht zu genießen.


Autor: Holger Sauer
Quelle: Deutsche B5-Newsgroup

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal