Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 10.5.2003 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

3. Staffel im August auf US-DVD


Bild /pictures/hintergrund/medien/dvd/dvd_rc1_season3-box_3_engl.gifWarner Brothers hat in den USA die 3. Staffel auf DVD angekündigt und einige Informationen veröffentlicht.

Der Erscheinungstermin in den USA wird der 12. August 2003 sein, ein Termin in Europa ist noch nicht bekannt, wird aber vermutlich im September liegen.
In der Box sind wieder 6 DVDs enthalten, auf welche die Episoden wie gewohnt im Widescreen-Format (16:9) und mit Dolby Digital 5.1-Audio gepreßt sein werden.

Als Sonderfeatures wird es in den USA folgendes zu finden geben:
- Einführung durch JMS
- Audio-Kommentare von JMS und B5-Darstellern zu 3 wichtigen Episoden der 3. Staffel
- Dokumentation: Hinter den Masken - Gestaltung von Außerirdischen in Babylon 5
- Dokumentation: Gestaltung eines besseren Narn
- Dokumentation: Die Zukunft designen - Der Look von Babylon 5
- Daten- und Personal-Dateien
Nach den bisher erschienenen DVDs zu urteilen werden diese Features, wenn vermutlich auch wieder nur in Englisch, auch in Europa auf den DVDs sein.

Einige großformatige Bilder haben wir auch online: DVD-Box und Front-Cover.

Inzwischen können in den USA die DVD vorbestellt werden, z.B. bei Amazon.com. Da bisher noch kein Veröffentlichungstermin für Europa bekannt ist, wird dies hierzulande leider noch etwas dauern.


Autor: Holger Sauer
Quelle: TVShowsOnDVD.com

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal