Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Babylon 5 / 22.5.2004 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Spekulationen zu B5:TMoS


Typisch JMS - was er andeuten will, muss man eher aus dem nehmen, was er nicht andeutet oder sagt ...

Auf diese Weise hatte eine Aussage von JMS im April zu Annahmen geführt, dass es sich bei "B5:TMoS" um einen Kinofilm handeln könnte (wir berichteten).

Jetzt hat JMS auf einer Convention aufgrund einer Aussage-Verweigerung Spekulationen angeheizt, es könnte sich dabei um etwas sowohl über Technomagier als auch fortführendes zu "Crusade" handeln:
Die Frage- und Antwortstunde (mit JMS) wurde in einem Klassenraum einer High School abgehalten. Bevor er herein kam, entschieden wir, dass auf der Tafel "Mr. Straczynski" stehen sollte und Jan schrieb es mit Kreide drauf. Ich (der Orignalpostende) schlug vor, darunter "B5 101" zu schreiben, aber statt dessen schrieb sie "TMoS 101". Als JMS herein kam, lachte er und wischte (das TMoS) weg.
(...)
Während der Fragestunde erzählte jemand, wie sehr er die Techno-Magier-Trilogie genossen habe und fragte JMS, ob er das gerne mal "on screen" sehen würde. Er antwortete, dass er nicht in der Lage sei, darüber zu reden und verwies auf das "was ich gerade von der Tafel gewischt habe".
Später fragte ihn jemand über Crusade, ob er diese Geschichte nicht gerne fortgesetzt sehen würde - und wieder verweigerte er dazu eine Aussage mit Verweis auf das, was an der Tafel gestanden habe.


Autor: Holger Sauer
Quelle: SF-Radio

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal