Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 9.7.2004 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

DVD-Erscheinungstermine


Entsprechend des neuen Warner-Release-Zeitplanes sind nun folgende Erscheinungstermine von deutschsprachigen DVDs bekannt:

Am 3. September 2004 erscheint die "Movie Box" mit dem 2. bis 4. Fernsehfilm "Das Tor zur Dritten Dimension", "Fluß der Seelen" und "Waffenbrüder" (anders als in den USA, wo der Pilotfilm und der 1. Fernsehfilm mit dabei sind). Als Sonderausstattung werden aller Voraussicht nach Kommentare und Kurzeinführungen für jeden Film dabei sein.

Am 5. November 2004 folgt dann die 5. Staffel von "Babylon 5" auf DVD. Die Zusatzausstattung dürfte mit den amerikanischen DVDs überein stimmen, aber es gibt derzeit noch keine Details dazu.


Autor: Holger Sauer
Quelle: Helmut Haßgall

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal