Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Andere Themen / 5.6.2005 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

JMS über "Star Trek"


JMS hat auf der "Wizard World Philadelphia"-Convention unter anderem über seine Meinung zur gegenwärtigen Verfassung des Star-Trek-Franchises gesprochen.

Straczynski sagte, die klassische "Star Trek"-Serie sei nach wie vor sein Favorit. Er würde es begrüßen, wenn das Franchise wieder auf die Beine käme, was er allerdings derzeit nicht in Reichweite sieht: "Sie fahren das Franchise in den Sand, nur weil sie seine Bedeutung nicht verstehen."

Er sprach weiterhin erneut über die gemeinsam mit Bryce Zabel, dem Schöpfer von "Dark Skies", erarbeitete Idee für eine Wiederbelebung des "Star Trek"-Franchise (wir berichteten). Paramount habe dies aber nicht gepasst, nach allem, was dem Franchise im Laufe der Jahre passiert ist. Sie gäben dem Franchise lieber ein paar Jahre Ruhepause nach der Absetzung von "Enterprise".
Falls sich dies aber ändern sollte, würde er gern seine Energie in ein "Star Trek"-Projekt stecken: "Wenn sich die Tür wieder öffnet, werde ich bereit sein, (nicht im vertragsgebundenen Sinn, aber sofort zur Stelle, falls gerufen)."


Autor: Holger Fausek
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal