Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 7.6.2005 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

"Crusade" auf DVD


Bild /pictures/hintergrund/medien/dvd/dvd_rc1_crusade_1kl_engl.jpgLaut einer Veröffentlichung von Warner Home Video soll ab dem 26. August 2005 die "Babylon 5"-Ablegerserie "Crusade" in Deutschland auf DVD erscheinen.

In der Box sind 5 DVDs mit allen 13 Episoden, einem "Making Of", Hintergrundinformationen und einem Audiokommentar. Nach dem Streit von JMS mit Warner über die eigenmächtige Kürzung seines Audiokommentars wird sein Audiokommentar nicht auf den deutschen DVDs sein.

Auf den DVDs wird eine deutsche und englische Tonspur in Dolby Digital enthalten sein, ebenso wie Untertitel in Deutsch, Englisch (beide auch für Hörgeschädigte) und mehreren ost- und südeuropäischen Sprachen.
Die Altersfreigabe ist ab 12, das Bildformat 1.33:1.

Bei ersten Händlern taucht die Box bereits für Preise um oder knapp über 30 EUR auf, so auch bei Amazon.de.


Autor: Holger Fausek
Quelle: Cinefacts

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal