Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 13.9.2005 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

"Legend of the Rangers" in DVD-Superbox


Warner hat die vielen Fan-Wünsche erfüllt, und wird den 5. Kinofilm "Legend of the Rangers" mit in die "Babylon 5-Superbox" packen, welche Ende November erscheinen soll.

Der Film wird extra für die Box synchronisiert, ob allerdings die Originalstimme von G'Kar und anderen so kurzfristig dafür verfügbar waren, ist bisher nicht bekannt.
Wie genau der Titel, dessen Langfassung im Original "Babylon 5 - The Legend of the Rangers: To Live and Die in Starlight" lautet, für die synchronisierte Fassung lauten wird, ist ebenso noch unbekannt.

Auch wenn die Meinungen über den Film im Fandom nach der Erstausstrahlung recht durchwachsen waren, so ist dies doch eine sehr gute Nachricht für deutschsprachige B5-Fans!


Autor: Holger Fausek
Quelle: Warner Deutschland

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal