Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  Hintergrundinfos  >  Kochbuch Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Kochbuch

(von Andrea-Janina Grieskamp)

Was macht man in einer ziemlich Babylon5-losen Zeit? Man sucht nach Dingen, die irgendwie mit seiner Lieblingsserie zu tun haben, kramt bei Auktionen herum, liest Bücher oder sieht Videos zum x-ten mal an.
Auf meiner Suche nach "Neuigkeiten" stieß ich auf das Buch "Dining on Babylon 5" von Emmerson Briggs-Wallace und Steve Smith. Wow, ein Kochbuch mit Rezepten für Gerichte, die bei der ein oder anderen Gelegenheit in der Serie mal erwähnt wurden. Schon das Coverbild machte irgendwie Appetit. Also unverzagt mit einem Blick auf das oft leere Konto doch so ein Teil bestellt. Schon das erste Lesen der Kommentare, Bilder und Berichte dazu war ein Genuß. Ich bin mir nicht sicher ob es auch noch eine andere Ausgabe gibt, aber die "human edition" ist genau auf die menschliche Küche abgestimmt.

Raloon / Tweebles
Tulba Pod Salat
Orcha-Juice / Bor'Kaan (Volshool Ivanova)
Flarn
Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
Kochbuch
Orcha-Juice / Bor'Kaan
Flarn
Raloon / Tweebles
Tulba Pod Salat

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal